Diese Zusammenfassung bietet Einblicke in Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen, darunter Trustpilot, Google und Facebook. Sie beleuchtet wichtige positive Aspekte, Verbesserungspotenziale, häufige Bedenken vor dem Kauf und einzigartiges Feedback, untermauert durch echte Kundenbeispiele. Ziel ist es, eine klare, ausgewogene Sicht zu bieten, die potenziellen Kunden eine fundierte Entscheidung ermöglicht.
4.7
4.8
84%
Was die meisten Kunden schätzten
1. Guter Service und Beratung
37,55 % der Kunden lobten guten Service und ausführliche Beratung.
„Sehr gute Auswahl und auch die telefonische Beratung ist sehr ausführlich und freundlich. Gerade die Beratung ist beim Gartenhausbau wichtig, da man eigentlich keine Erfahrung damit hat.“ (Trustpilot-Bewertung)
„Wir können nur Positives berichten. 100% Kundenbetreuung stets erreichbar und immer geholfen bei allen Fragen.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Sehr netter Kontakt mit dem Kundenberater, einzigartiges Design meiner Modellwahl.“
(Trustpilot-Bewertung)
2. Hohe Qualität und einfache Montage
42,55 % der Kunden lobten die hohe Qualität und einfache Montage.
„Hat alles wunderbar gepasst, alles war von guter Qualität, hat ein schönes Gartenhaus ergeben.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Die Holzqualität des Saunahauses ist bestens. Die Blockbohlen wurden mit großer Präzision gefertigt, was den Aufbau deutlich erleichterte.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Alles kam pünktlich und gut verpackt an. Der Aufbau war einfacher als gedacht und das Endergebnis ist einfach nur wunderschön.“
(Trustpilot-Bewertung)
Probleme, die Kunden enttäuschten
1. Fehlende Teile und schlechter Kundenservice bei Problemen
12,09 % der Kunden bemängelten fehlende Teile und schlechten Kundenservice bei Problemen.
„Leider ist unsere Serviceerfahrung mit der Firma Gartenhausfabrik die mit Abstand schlechteste überhaupt. Es fehlten 5 Bretter... Ich kann daher nur abraten.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Service ist mangelhaft... Leider muss ein Stern angeklickt werden, selbst der ist noch zu viel.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Die Lieferung war chaotisch – der Fahrer wusste nicht, wie der Hot Tub abgeladen werden soll. Sehr ärgerlich.“
(Trustpilot-Bewertung)
2. Verwirrende Preispolitik bei Rabattaktionen
6,29 % der Kunden kritisierten eine verwirrende Preispolitik bei Rabattaktionen.
„Eine Winteraktion mit 10% anbieten, die Preise jedoch während der Aktion still und heimlich erhöhen? Für mich werden die Kunden geblendet. Nein Danke.“
(Trustpilot-Bewertung)
Was Kunden vor dem Kauf befürchtet haben
1. Zweifel an Qualität und Service
20,79 % der Kunden hatten Zweifel an Qualität und Service.
„Unterschiedliche Bestellvorgänge, ob über Tablet oder PC, bzw. Darstellung und leider auch Preise für Zusatzleistungen. Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt gespannt den weiteren Verlauf abwarten.“ (Trustpilot-Bewertung)
Atypische Bewertungen
„Die Homepage ist gut aufgebaut. Mehr kann ich noch nicht sagen.“(Trustpilot-Bewertung)
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