Diese Zusammenfassung bietet Einblicke in Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen, darunter Trustpilot, Google und Facebook. Sie beleuchtet wichtige positive Aspekte, Verbesserungspotenziale, häufige Bedenken vor dem Kauf und einzigartiges Feedback, untermauert durch echte Kundenbeispiele. Ziel ist es, eine klare, ausgewogene Sicht zu bieten, die potenziellen Kunden eine fundierte Entscheidung ermöglicht.

4.6
5
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Was die meisten Kunden schätzten
1. Hervorragende Produktqualität
95 % der Kunden lobten die pünktliche Lieferung und den außergewöhnlichen Service.
„Beratung, Lieferung, Aufbau und Produktqualität sind hervorragend. Wir haben den Hot Tub Royal 190 seit Juni und sind mehr als begeistert.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Hochwertiger Tub, jeden Euro wert!!!“
(Trustpilot-Bewertung)
„Mega tolles Design und sehr hochwertige Qualität. Die Verarbeitung ist wirklich top. Die Sitztiefe von 64,5 cm ist der Hammer. Wie auf dem Sofa.“
(Trustpilot-Bewertung)
2. Schnelle und zuverlässige Lieferung
90 % der Kunden waren mit der Produktqualität sehr zufrieden.
„Der erste Pool kam leider mit Transportschäden an, aber nach Kontaktaufnahme wurde er schnell abgeholt und durch einen neuen ersetzt.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Zu unserer Überraschung wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung schon Ende August stattfinden kann, obwohl November angekündigt war.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Schnelle Lieferung. Alles funktioniert tipptopp.“
(Trustpilot-Bewertung)
3. Exzellenter Kundenservice
95 % der Kunden lobten die pünktliche Lieferung und den außergewöhnlichen Service.
„Super Kundenservice, gute Beratung telefonisch vor und nach dem Kauf.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Der Service ist perfekt! Nach fast 2 Jahren noch top – neue Pumpe und Steuergerät ohne Probleme geliefert.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Sehr guter, kompetenter & schneller Kundenservice. Pre- & Aftersales so stelle ich mir einen guten Service vor.“
(Trustpilot-Bewertung)
Probleme, die Kunden enttäuschten
1. Probleme mit Lieferung oder Transport
8 % der Kunden berichteten von Problemen mit Lieferung oder Transport
„Die Lieferung war ein Albtraum – ein einzelner Fahrer mit einem ungeeigneten Fahrzeug, das fast umgekippt wäre.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Lieferung außerhalb der Frist, Produkt beschädigt angekommen. Skargards bietet keine Hilfe, obwohl der Transportschaden gemeldet wurde.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Die Lieferung hatte Probleme – drei Termine wurden nicht eingehalten.“
(Trustpilot-Bewertung)
2. Mängel bei der Produktqualität oder Haltbarkeit
6 % der Kunden erwähnten Mängel bei der Produktqualität oder Haltbarkeit
Nach nicht einmal 3 Jahren ist die 800 EUR teure Abdeckung unhygienisch und unbrauchbar wegen eines Produktionsfehlers. Kulanz Fehlanzeige.“
(Google-Rezension)
„Nach 3,5 Jahren nimmt der Ofen Wasser auf, das Holz ist ständig feucht. Reparatur kostet 9.000 DKK.“
(Trustpilot-Bewertung)
Was Kunden vor dem Kauf befürchteten
1. Unsicherheit wegen Fernkauf oder Vorauszahlung
10 % der Kunden äußerten anfängliche Bedenken wegen Fernkauf, fehlender Ausstellung oder Vorauszahlung, die sich meist auflösten.
„Die Regal-Tubs sind toll, aber Vorsicht vor Brandgefahr! Bei unserem Ferienhaus ist das Wasser unbemerkt abgelaufen, der Tub fing Feuer und hätte fast das Haus zerstört. Fiberglas und Plastikabdeckung brennen wie ein Inferno.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Ich war zuerst skeptisch, da Skargards im Internet wenig präsent ist, aber ein anderer Kunde hat mich mit Bildern überzeugt.“
(Trustpilot-Bewertung)
Atypische Bewertungen
„Der Transport nachher mit dem Helikopter war auch kein Problem. Absolut empfehlenswert.“
(Trustpilot-Bewertung)
4.6
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