Diese Zusammenfassung bietet Einblicke in Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen, darunter Trustpilot, Google und Facebook. Sie beleuchtet wichtige positive Aspekte, Verbesserungspotenziale, häufige Bedenken vor dem Kauf und einzigartiges Feedback, untermauert durch echte Kundenbeispiele. Ziel ist es, eine klare, ausgewogene Sicht zu bieten, die potenziellen Kunden eine fundierte Entscheidung ermöglicht.

-
4.9
-
Was die meisten Kunden schätzten
1. Hervorragender Kundenservice und Beratung
95,9 % der Kunden lobten hervorragenden Kundenservice und Beratung.
„Wir haben bei Spavio unseren Traum Hot Tub Model S mit Holzofen gefunden und sind richtig begeistert wie super das mit dem Heizen klappt. Die Beratung und Betreuung war und ist hervorragend! Herzlichen Dank dafür an Herrn Pawellek!“(Google-Rezension)
„Der Zuber ist uns vor einigen Wochen geliefert worden und haben ihn bisher sehr häufig genutzt und ausgiebig getestet. Wir sind begeistert. Die Beratung war hervorragend und die Lieferzeit wurde eingehalten. Wir sind mit allem rundum sehr zufrieden.“(Google-Bewertung)
„Unser Kauf eines Hot Tubs bei Spavio war super! Die Beratung im Showroom nach Terminvereinbarung war außerordentlich hilfreich. Trotz jahrelanger Online-Recherche haben wir dort viele wertvolle Informationen erhalten, die uns bisher fehlten.“
(Google-Bewertung)
2. Qualität und Verarbeitung
91,8 % der Kunden lobten Qualität und Verarbeitung.
„Die Adresse Nummer 1 für einen extravaganten Hot-Tub in hoher Qualität! Vor speziellen Anfragen wird man nicht abgestoßen sondern der Kunde ist König! Die Geschäftsleitung und das Werk lässt sich davon nicht abschrecken.“
(Google-Bewertung)
„Einfach ein Traum🤗Wir haben vor 2 Wochen den Acryl Badezuber 225 cm erhalten und ihn schon ausgiebig getestet. Ich möchte ihn nie wieder missen. Qualität und Optik hervorragend.“ (Google-Bewertung)
„Super Qualität, alles unkompliziert.“
(Google-Bewertung)
3. Schnelle und problemlose Lieferung
81,6 % der Kunden lobten schnelle und problemlose Lieferung.
„Die Lieferung war extrem schnell und absolut problemlos.“
(Google-Bewertung)
„Der Zuber ist uns vor einigen Wochen geliefert worden und haben ihn bisher sehr häufig genutzt und ausgiebig getestet. Wir sind begeistert. Die Beratung war hervorragend und die Lieferzeit wurde eingehalten.“ (Google-Bewertung)
„Alles perfekt! Genau so abgelaufen wie versprochen.“
(Google-Bewertung)
Probleme, die Kunden enttäuschten
2. Schwierigkeiten beim Aufbau oder der Anlieferung
8,2 % der Kunden erwähnten Schwierigkeiten beim Aufbau oder Lieferung.
„Nach der etwas schwierigen Entladungs- und Aufstellphase, bestätigte der Tub das, was schon in dem professionellen Internetauftritt zu erwarten war. Absolut hochwertiges Material und Technik auf dem neusten Stand.“ (Google-Bewertung)
„Unsere Wünsche sind über Spavio erfüllt worden. Einen ovalen Hottube mit Innenofen haben wir gesucht und gefunden. Danke, dass alles fast sehr gut geklappt hat. Fast, da unser Hottube mit Verzögerung geliefert wurde.“ (Google-Bewertung)
2. Hohe Preise
2,0 % der Kunden beklagten sich über hohe Preise.
„Preise erscheinen zwar hoch, aber aufgrund der Qualität absolut gerechtfertigt.“
(Google-Bewertung)
„Hochwertiges Produkt, tolle Verarbeitung und tolles Design.“
(Trustpilot-Bewertung)
„Ich bin mit der Qualität des Whirlpools sehr zufrieden. Er fühlt sich hochwertig und langlebig an.“
(Facebook-Rezension)
Was Kunden vor dem Kauf befürchteten
1. Unklarheiten bezüglich Qualität und Service
4,1 % der Kunden hatten vor dem Kauf Bedenken bezüglich Qualität und Service.
„Nach langem Überlegen und vielen Vergleichen mit anderen Anbietern...“
(Google-Rezension)
„Trotz jahrelanger Online-Recherche haben wir viele wertvolle Informationen erst im Showroom erhalten.“
(Google-Bewertung)
Atypische Bewertungen
Einzelne außergewöhnliche Erfahrungen
„Ich habe noch nie so einen Kundenservice erlebt. Wir haben einen älteren Hot Tub, bei dem die Düsen angelaufen sind. Generell gibt es sonst nur Chrom-Blenden, die in einem Jahr wieder genauso aussehen würden.“ (Google-Bewertung)
-
4.9
-











