Diese Zusammenfassung bietet Einblicke in Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen, darunter Trustpilot, Google und Facebook. Sie beleuchtet wichtige positive Aspekte, Verbesserungspotenziale, häufige Bedenken vor dem Kauf und einzigartiges Feedback, untermauert durch echte Kundenbeispiele. Ziel ist es, eine klare, ausgewogene Sicht zu bieten, die potenziellen Kunden eine fundierte Entscheidung ermöglicht.
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5.0
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Was die meisten Kunden schätzten
1. Kompetente Beratung und exzellenter Service
97,6 % der Kunden lobten die hervorragende Beratung und den Kundenservice.
„Wir sind begeistert von der Beratung, Lieferung und Installation. Herr Ischebeck hat uns stets sehr gut beraten und ist auch nach dem Kauf für den Kunden da.“
(Google-Recenzion)
„Vom ersten Kontakt bis zur Besichtigung des Hot Tubs war alles perfekt. Ich würde Preis/Leistung, Service und Beratung mit 10* bewerten.“
(Google-Recenzion)
„Extrem positive Erfahrung mit Herrn Ischebeck und seiner Firma Outdoor Wellness. Der gesamte Ablauf war reibungslos und professionell.“
(Google-Recenzion)
2. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
92,3 % der Kunden waren begeistert von der hohen Produktqualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis
„Alles war in Ordnung – Ware wurde schnell geliefert – sehr guter Service!“
(Google-Recenzion)
„Super schnelle Lieferung!“
(Google-Recenzion)
„Sehr hilfreich und schnell! Alles wurde wie besprochen aufgebaut.“
(Google-Recenzion)
Aufgrund der geringen Anzahl an Rückmeldungen ist es nicht möglich, eine vollständige Analyse vorzulegen.
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